Mass Effect Andromeda – Testversion für alle zum Download

Jetzt für alle Plattformen, auf denen das Spiel erschienen ist.

Mass Effect Andromeda, der Start einer neuen, geplanten Trilogie in Biowares Sci-Fi-Franchise, wurde zu seiner Veröffentlichung im März eher kontrovers entgegengenommen. Die Vielzahl an subjektiven und objektiven Mängeln, die Fans und Kritiker zu beklagen hatten, führte im Endeffekt dazu, dass weitere Spiele im Mass Effect-Universum seitens Publisher EA fürs Erste auf Eis gelegt sind.

Wer jedoch dennoch allgemein einen Blick auf das Spiel werfen möchte oder sehen möchte, ob die zahlreichen Patches nach dem Release das Spiel verbessert haben, dem wird der Einstieg nun erleichtert. Eine Testversion des Spiels, mit dem Origin-Nutzer sowie Xbox One- und PlayStation 4-Spieler das vollständige Spiel für 10 Stunden kostenlos spielen können, steht nun zum Download bereit. Am Ende der “Probezeit” können die gespeicherten Spielstände auch in der Vollversion genutzt werden, wenn man dann diese kaufen möchte.

Zuvor stand die 10-stündige Testversion nur Abonnenten von EAs Access Services für PC und Xbox One zur Verfügung. PlayStation 4-Spieler bekommen nun dementsprechend zum ersten Mal überhaupt eine Möglichkeit, den Titel anspielen zu können.

Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:mass effect andromeda