Wird erst 2017 erscheinen

Bei der Ankündigung von Mass Effect: Andromeda lagen die ersten Schätzungen für den Release des Spiels bei Ende 2016. Nun kündigte Publisher Electronic Arts im Zuge der Morgan Stanley Technology Media & Telecom Conference an, dass das Spiel voraussichtlich doch erst im ersten Quartal 2017 erscheinen soll. Ursprünglich war die Veröffentlichung von Andromeda bereits für den […]

Ronja Stobrawe · 4. März 2016

Bei der Ankündigung von Mass Effect: Andromeda lagen die ersten Schätzungen für den Release des Spiels bei Ende 2016. Nun kündigte Publisher Electronic Arts im Zuge der Morgan Stanley Technology Media & Telecom Conference an, dass das Spiel voraussichtlich doch erst im ersten Quartal 2017 erscheinen soll.

Ursprünglich war die Veröffentlichung von Andromeda bereits für den Sommer 2015 vorgesehen, was jedoch bereits in der E3 Pressekonferenz desselben Jahres relativiert und auf Ende 2016 verschoben wurde.

Quelle: gamezoom