Mercenaries Saga Chronicles angekündigt

Für Nintendo Switch ist eine knuffige kleine Rollenspiel-Sammlung in der Mache.

In einem Tweet bei Twitter hat Circle Entertainment nun bekannt gegeben, dass man an Mercenaries Saga Chronicles arbeitet und schon bald in Europa im eShop von Nintendo veröffentlichen möchte.


Bei Mercenaries Saga Chronicles handelt es sich um eine Spielesammlung von den Rollenspielen Mercenaries Saga, welches bisher nur für mobile iOS- und Android-Geräte in Japan erschienen ist, Mercenaries Saga 2: Order of the Silver Eagle und Mercenaries Saga 3: Gray Wolves of War, wovon die letzten beiden bereits für den 3DS erschienen sind.

Bei den Spielen handelt es sich um taktische Rollenspiele in einem Anime-Fantasy-Setting. Dabei werden in isometrischer Optik die Figuren über die Karte geführt und kämpft dabei gegen das Böse. Zudem kann der Spieler die Umgebung sich zu Nutze machen und so leichter die Oberhand gewinnen.

Mercenaries Saga Chronicles soll für Nintendo Switch erscheinen, einen genauen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:mercenaries saga