Finaler Trailer von Kojima für die Fans am Dienstag

Am Dienstag ist es noch genau eine Woche bis zum Release von Metal Gear Solid […]

Am Dienstag ist es noch genau eine Woche bis zum Release von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Mastermind der Metal Gear-Saga, Hideo Kojima nimmt diesen Termin als Anlass, um seinen letzten Metal Gear Solid Trailer zu veröffentlichen. Der Trailer ist ein Dank an die langjährigen Fans der Serie, Kojima nennt das Thema des Trailers „Fortschritt und Harmonie“, was genau es damit auf sich hat erfahren wir am Dienstag dem 25. August, denn dann wird der Trailer veröffentlicht.

Vor einigen Tagen erwähnte Kojima, schon bald das Geheimnis von Metal Gear lüften zu wollen. Ob dieser Trailer damit etwas zu tun haben wird?

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint am 1. September für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 36o, Xbox One und PC.

 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!