Hideo Kojima gibt Tipps zum Spiel

Diese Woche steht ganz im Zeichen von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Das […]

Diese Woche steht ganz im Zeichen von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Das erst am Dienstag offiziell erschienene Spiel von Hideo Kojima hat durchweg positive Bewertungen und alle Fans der Serie können sich vor lauter Begeisterung kaum zurückhalten. Aber die Missionen im Spiel können auch sehr fordernd sein, das weiß auch Metal Gear-Mastermind Hideo Kojima. Damit den Fans nicht die Puste ausgeht und euch der Langzeitspaß nicht verloren geht, hat Kojima selbst ein paar Tipps zum Spielen für euch.

Wenn ihr also ein Problem mit der Motivation beim spielen bekommen solltet, einfach in den Hubschrauber setzen oder auf die Motherbase und die Audiotapes des Spiels anhören. Ein Tipp von uns: Begebt euch einfach auf eure Motherbase und trainiert dort eure Rekruten oder kümmert euch um DD, euren treuen niedlichen Begleiter.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!