Hideo Kojima möchte das größte Metal Gear-Geheimnis lüften

Wir zählen die Tage bis zum Release von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. […]

Wir zählen die Tage bis zum Release von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Keine zwei Wochen mehr, dann werden wir als Big Boss das letzte große Metal Gear-Abenteuer von Hideo Kojima bestreiten. Leider machte der Metal Gear Solid-Entwickler Konami in den letzten Wochen viele Schlagzeilen mit den Arbeitsverhältnissen seiner Mitarbeiter und um Hideo Kojima wurde es immer leiser. So kurz vor dem Release von MGSV:TPP äußerte sich Kojima San nun endlich wieder via Twitter und versprach „Das größte von Metal Gear Solid wird endlich gelüftet“. Was es damit auf sich hat ist unklar, aber wir werden es wohl schon bald erfahren.

Hideo Kojima wird Konami zum Ende des Jahres verlassen. Es ist davon auszugehen, dass es eine Art Abschiedsgeschenk für die Fans der Serie sein wird. Wir warten gespannt auf erste Details der Enthüllung und halten euch auf dem Laufenden.

 

Kommentare

Was denkst du darüber?