Metal Gear Online auf 6. Oktober verschoben

Auch heute gibt es wieder allerlei Neuigkeiten zum Thema Metal Gear Solid zu berichten, denn der Online Modus „Metal Gear Online“ wurde nun offiziell auf den 6. Oktober verschoben und erscheint nicht wie geplant zum 1. September. Die Server für den Multiplayer werden erst am 6. Oktober freigeschaltet, vorher ist kein Zugriff möglich. Metal Gear Online ist […]

Sebastian · 4. August 2015

Auch heute gibt es wieder allerlei Neuigkeiten zum Thema Metal Gear Solid zu berichten, denn der Online Modus „Metal Gear Online“ wurde nun offiziell auf den 6. Oktober verschoben und erscheint nicht wie geplant zum 1. September. Die Server für den Multiplayer werden erst am 6. Oktober freigeschaltet, vorher ist kein Zugriff möglich.

Metal Gear Online ist die Multiplayer-Komponente von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und ist im Spiel einbegriffen. Lediglich der Zugang zu Metal Gear Online ist zum Release des Spiels nicht verfügbar. Am Release des Spiels gibt es keine Änderungen, es erscheint wie geplant am 1. September für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 36o, Xbox One und PC.