Metal Gear Online Update verfügbar

Endlich wieder als Snake beziehungsweise Big Boss in die Schlacht ziehen und das online gegen […]

Endlich wieder als Snake beziehungsweise Big Boss in die Schlacht ziehen und das online gegen andere Spieler. Das und vieles mehr verspricht der nun am 6. Oktober erscheinende Online-Modus „Metal Gear Online“. Metal Gear Online (MGO) ist ein Teil von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und startet somit gut einen Monat nach dem Release des Hauptspieles. Passend zur Veröffentlichung hat Konami nun noch einen neuen Patch veröffentlicht. Dieser trägt die Versionsnummer 1.00 und ist gut 913 MB groß.  Dieser ist dringend zum Spielen erforderlich, denn er aktiviert den Online-Modus und schaltet die nötigen Optionen frei.

Wer also zum Start des Online-Modus perfekt ausgestattet sein möchte, sollte sich den Patch bereits herunterladen und installieren.

Kommentare

Sag deine Meinung!