Das Warten hat bald ein Ende, dann können wir Metal Gear Online, den Online-Modus von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain selbst spielen. Kurz vor Release von The Phantom Pain gab Konami bekannt, dass sich der Release von Metal Gear Online um gut einen Monat nach hinten verschiebt, nämlich auf den 6. Oktober 2015.

Konami nahm die Tokyo Game Show zum Anlass, eine spielbare Demo zu Metal Gear Online an den eigenen Ständen bereitzustellen. Dort können sich Interessierte selber ein Bild vom Online-Modus machen und Matches mit bis zu 16 Spielern bestreiten.

Passend dazu wurde nun ein Gameplay Trailer zum Online-Modus veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

[youtube id=“20aMKCGVVMo“]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.