davidhayter

Für Metal Gear Fans war er die Stimme von Solid Snake und Big Boss: David Hayter. Mit dem bald erscheinenden Teil Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wurde er, trotz vieler Proteste der Fans, durch den bekannten Schauspieler und Synchronsprecher Kiefer Sutherland ersetzt. Nun hofft Hayter, dass er in kommenden Teilen wieder die Stimme von Solid Snake und Big Boss übernehmen könnte. Der Mastermind hinter der Metal Gear-Reihe, Hideo Kojima, wird Konami Ende dieses Jahres verlassen und somit könnte es eine reale Chance für Hayter geben. Das entsprechende Interview von FraggedNation könnt ihr euch hier anschauen.

[youtube id=“DaRWRFDGYv8″ align=“center“ maxwidth=“700″]

1 KOMMENTAR

  1. Ich bin mir unsicher ob das wirklich im Sinne der Serie und vor allem Kojima wäre. Ich glaube ja immer noch auf ein Comeback im Phantom Pain 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.