Kommt David Hayter in zukünftigen Metal Gear Teilen zurück?

Für Metal Gear Fans war er die Stimme von Solid Snake und Big Boss: David Hayter. Mit dem bald erscheinenden Teil Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wurde er, trotz vieler Proteste der Fans, durch den bekannten Schauspieler und Synchronsprecher Kiefer Sutherland ersetzt. Nun hofft Hayter, dass er in kommenden Teilen wieder die Stimme von […]

Sebastian · 26. Juni 2015

davidhayter

Für Metal Gear Fans war er die Stimme von Solid Snake und Big Boss: David Hayter. Mit dem bald erscheinenden Teil Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wurde er, trotz vieler Proteste der Fans, durch den bekannten Schauspieler und Synchronsprecher Kiefer Sutherland ersetzt. Nun hofft Hayter, dass er in kommenden Teilen wieder die Stimme von Solid Snake und Big Boss übernehmen könnte. Der Mastermind hinter der Metal Gear-Reihe, Hideo Kojima, wird Konami Ende dieses Jahres verlassen und somit könnte es eine reale Chance für Hayter geben. Das entsprechende Interview von FraggedNation könnt ihr euch hier anschauen.

[youtube id=“DaRWRFDGYv8″ align=“center“ maxwidth=“700″]