Ein wenig überraschend hatte Nintendo im Rahmen der E3 Metroid Prime 4 angekündigt.

Lange war es ruhig um die Marke bei Nintendo. Der letzte Teil der Reihe, Metroid Prime 3, ist 2007 erschienen. Auch wenn noch Metroid Other M folgte, warteten viele noch auf ein neues Metroid Prime.

Viele Informationen gibt es noch nicht zu dem Spiel. Nintendo gab aber bekannt, dass wieder Serien-Produzent Kensuke Tanabe die Leitung übernommen hat, der mit einem neuem Team an dem Spiel arbeitet. Außerdem soll das Spiel eine eigenständige, neue Handlung erhalten.

Einen Release-Termin nannte Nintendo auch noch nicht, allerdings wissen wir schon einmal, dass das Spiel auf der Nintendo Switch erscheinen soll.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.