Metroid Prime 4 angekündigt

Samus ist wieder da! Mit Metroid Prime 4 erfüllt Nintendo einigen Fans einen lang ersehnten Wunsch.

Ein wenig überraschend hatte Nintendo im Rahmen der E3 Metroid Prime 4 angekündigt.

Lange war es ruhig um die Marke bei Nintendo. Der letzte Teil der Reihe, Metroid Prime 3, ist 2007 erschienen. Auch wenn noch Metroid Other M folgte, warteten viele noch auf ein neues Metroid Prime.

Viele Informationen gibt es noch nicht zu dem Spiel. Nintendo gab aber bekannt, dass wieder Serien-Produzent Kensuke Tanabe die Leitung übernommen hat, der mit einem neuem Team an dem Spiel arbeitet. Außerdem soll das Spiel eine eigenständige, neue Handlung erhalten.

Einen Release-Termin nannte Nintendo auch noch nicht, allerdings wissen wir schon einmal, dass das Spiel auf der Nintendo Switch erscheinen soll.
 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:metroid