Via Twitter frage ein User, ob Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, immer noch willig sei, dass Banjo & Kazooie in dem Titel Super Smash Bros. von Nintendo mitspielen dürften. Das beantwortete Phil Spencer mit einem kurzen und knappen „Yep“.

Schon zu Wii U-Zeiten hatte Phil Spencer sein Interesse daran bekundet, dass die Helden Banjo & Kazooie in dem Nintendo-Spiel teilnehmen könnten. Nun steht die Version für die Nintendo Switch bevor und es besteht die Möglichkeit, dass die beiden alten Rare-Figuren in einem Nintendo-Titel sich mit den Nintendo-Charakteren prügeln können.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.