Microsoft setzt Termin für die Gamescom Live Show

Neues von der XBOX am 20. August, Konsole + 27 Spiele auf dem Showfloor

Mit der E3, etwas weniger als einen Monat hinter uns, und der Gamescom, etwas mehr als einen Monat vor uns, hat Microsoft seine Pläne für die Spielemesse in Köln konkretisiert.

So wird am Wochenende vor der Gamescom, genauer gesagt am Sonntag, dem 20. August 2017, eine Live Show ausgestrahlt, in der mit höchster Wahrscheinlichkeit neue Ankündigungen und neues Bildmaterial zum Xbox Line-Up, sowie dem anstehenden Konsolen Upgrade in Form der Xbox One X gezeigt wird.  Die Show beginnt ab 21 Uhr deutscher Zeit.

Auch in den Messehallen wird die Xbox One X zum Anspielen bereitstehen. Darüber hinaus wird Microsoft 27 weitere Spiele für Xbox One und PC an ihrem Messestand zeigen, unter anderem Forza 7, Sea of Thieves und Age of Empires: Definitive Edition.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:gamescom