Xbox One- & Windows 10-Event am 25. Februar

Microsoft hat mit ihrer CurrentGen-Konsole Xbox One und dem neuen Betriebssystem Windows 10 Großes vor. […]

Microsoft hat mit ihrer CurrentGen-Konsole Xbox One und dem neuen Betriebssystem Windows 10 Großes vor. Das Unternehmen gab schon öfter an, dass man beide Plattformen zum besten Platz für Spiele und digitales Entertainment machen möchte. Ein nun angekündigtes Event unterstreicht diese Behauptung nochmals.

Am 25. Februar veranstaltet Microsoft in San Francisco eine Keynote, in der sich alles um die Xbox One und Windows 10 dreht wird. Zu erwarten ist, dass der Redmonder Konzern seine weiteren Pläne im Zusammenspiel der beiden Plattformen preisgeben wird. Vielleicht wird es auch einige neue Spieleankündigungen geben.

Die anwesenden Pressevertreter werden zudem die Möglichkeit haben, einige Spiele vor Ort testen zu können und von Xbox-Chef Phil Spencer die neusten Updates zum Frühjahrs-Line-Up in Erfahrung bringen können.

Ob die Veranstaltung auch als Livestream verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: WindowsCentral

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!