Halo 5-Skins vorgestellt

Minecraft gehört noch nach Jahren zu den beliebtesten Spielen überhaupt. Nicht nur wegen der Vielzahl […]

Minecraft gehört noch nach Jahren zu den beliebtesten Spielen überhaupt. Nicht nur wegen der Vielzahl an kreativen Möglichkeiten, sondern auch wegen dem immer weiter wachsenden Portfolio an Skins für das Klötzchen-Spiel.

Im Zuge der Veröffentlichung von Halo 5: Guardians, kündigten Mojang und Microsoft ein Update für das bereits vorhandene Halo Mash-Up Pack an. Dieses wird ab dem 23. Oktober über neue Charaktere aus Halo 5 verfügen. Darunter natürlich auch Master Chiefs Gegenspieler Agent/Spartan Locke.

Wer das Halo Mash-Up Pack bereits besitzt muss nicht erneut in die Tasche greifen, um die neuen Charaktere zu erhalten. Wer es noch haben möchte, muss einmal knapp vier Euro investieren.

Selbstverständlich ist das Halo Skin-Pack exklusiv für Xbox One und Xbox 360 erhältlich.

Kommentare

Was denkst du darüber?