Erster Trailer zu Telltales Minecraft: Story Mode

[youtube id=“HAnRtMEDrvU“ align=“right“ maxwidth=“700″] Bereits zur E3 vor wenigen Wochen wurde bereits mit neuen Informationen zum Spiel gerechnet. Scheinbar wollte sich Telltale Games sich das neue Material aber für die MineCon aufbewahren. Bei dieser Messe dreht sich alles um Mojangs Sandbox-Game Minecraft. Unter anderem gab es dort auch die Ankündigung der Minecraft: Windows 10 Edition. […]

Matze Keßler · 6. Juli 2015

[youtube id=“HAnRtMEDrvU“ align=“right“ maxwidth=“700″]

Bereits zur E3 vor wenigen Wochen wurde bereits mit neuen Informationen zum Spiel gerechnet. Scheinbar wollte sich Telltale Games sich das neue Material aber für die MineCon aufbewahren. Bei dieser Messe dreht sich alles um Mojangs Sandbox-Game Minecraft. Unter anderem gab es dort auch die Ankündigung der Minecraft: Windows 10 Edition.

Der erste Trailer zu Minecraft: Story Mode wird von der Community eher mit gemischten Gefühlen betrachtet. Die eine Hälfte glaubt an den Erfolg des episodisch aufgebauten Spiels, die anderen hingegen meinen, dass das gezeigte Material nichts mit Minecraft zu tun habe. Abgesehen vom Look.

Telltales Minecraft: Story Mode soll noch in diesem Jahr für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 sowie für iOS und Android erscheinen. Einen genauen Releasetermin gibt es aber noch nicht.