Erstes Gameplay-Material veröffentlicht

Lange wurde spekuliert wie Telltales es schaffen will, das bekannte und beliebte Minecraft-Franchise von Mojang, […]

Lange wurde spekuliert wie Telltales es schaffen will, das bekannte und beliebte Minecraft-Franchise von Mojang, in ein typisches Telltale Game zu verwandeln. Da das Spiel nun kurz vor dem Release steht, haben sich die Entwickler im Rahmen der TwichCon etwas Zeit genommen und einige Gameplay-Szenen aus Minecraft: Story Mode präsentiert.

Besucher der vergangenen PAX kamen bereits in den Genuss, einige Minuten von Minecraft: Story Mode anspielen zu können. Allerdings hinter verschlossenen Türen. Nun wurde aber die Twitch-Session von Telltale zu ihrem neuen Spiel auf YouTube geladen, so dass sich nun jeder ein Bild machen kann. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

[youtube id=“3mK-gB4TXhw“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Telltales Minecraft: Story Mode erscheint am 13. Okotber für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360, PC, iOS und Android.

Kommentare

Was denkst du darüber?