Release bekanntgegeben

Das Telltale den sogenannten Story Mode zu Minecraft auf den Markt bringen will ist bekannt. […]

Das Telltale den sogenannten Story Mode zu Minecraft auf den Markt bringen will ist bekannt. Wann dieser jedoch erscheinen sollte, war ein Geheimnis…bis jetzt! Über Amazon wurde bekannt, dass Minecraft: Story Mode bereits im kommenden Monat erscheinen soll. Genauer gesagt am 27. Oktober 2015.

Bereits mit Spielen wie The Walking Dead, Tales from the Borderlands oder The Wolf among Us schaffte es das Studio, tausende Fans zu begeistern. Minecraft: Story Mode soll genau hier wieder in die Kerbe schlagen. Erstmals in der Geschichte von Telltale wird mit Minecraft: Story Mode auch ein Titel für Nintendos Wii U entwickelt.

Wer nicht genug von Telltale bekommen kann, kann sich schon auf ein nicht weiter genanntes Marvel-Abenteuer freuen oder auf ein eine weitere Reise in die Welt von The Walking Dead. Hier soll erstmals die Katana schwingende Amazone Michonne im Mittelpunkt stehen. Bislang gibt es für beide Projekte aber noch keinen Veröffentlichungstermin.

Minecraft: Story Mode erscheint demnach am 27. Otober 2015 für Xbox One, PlayStation 4, Wii U und PC.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!