Erster Gameplay-Teaser Trailer

Es war sehr lange ruhig um das neue Mirror’s Edge Catalyst. Nun ist ein Gameplay-Teaser Trailer zum neuen Teil aufgetaucht und zeigt erste Gameplay-Szenen des Spiels. Es ist damit zu rechnen, dass auf der Gamescom diese Woche noch mehr Material veröffentlicht wird. Das Spiel erscheint am 25. Februar 2016 in Europa. Natürlich halten wir euch […]

Sebastian · 4. August 2015

Es war sehr lange ruhig um das neue Mirror’s Edge Catalyst. Nun ist ein Gameplay-Teaser Trailer zum neuen Teil aufgetaucht und zeigt erste Gameplay-Szenen des Spiels. Es ist damit zu rechnen, dass auf der Gamescom diese Woche noch mehr Material veröffentlicht wird. Das Spiel erscheint am 25. Februar 2016 in Europa. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und werden berichten, sobald es neues Material zum Spiel gibt.