Release verschoben

Das ursprünglich für den 23. März 2016 angesetzte Mirror’s Edge Catalyst wird nach Angaben von […]

Das ursprünglich für den 23. März 2016 angesetzte Mirror’s Edge Catalyst wird nach Angaben von EA nun erst am 24. Mai 2016 zu erwarten sein.

Das Abenteuer in der City of Glass war von Anfang an als ambitioniertes Großprojekt ausgelegt,  mit dem Ziel, eine lebendige, große und vielfältige Stadt für ein umfassendes Action-Adventure Erlebnis zu schaffen.

We set out to create a vast city to explore, full of stunning vistas, majestic skyscrapers, and mysterious tunnels. We’re building the most immersive action-adventure game with fluid movement and combat in first person.

Um diese Ziele zu erreichen, braucht es allerdings Zeit. Trotz der jahrelangen Entwicklung, wollen EA sich nun doch noch die Zeit nehmen, um diese zwei Monate Verzögerung in Feinschliff zu stecken.

Quelle: EA

Kommentare

Was denkst du darüber?