Sehr bald Gameplay zum Kombat Pack 2

Vor einigen Wochen wurde das neue Kombat Pack 2 des neuesten Spiels der Beat ‚em […]

Vor einigen Wochen wurde das neue Kombat Pack 2 des neuesten Spiels der Beat ‚em up-Reihe angekündigt. Die Identitäten der neuen Charaktere kamen durch einen Leak bereits vor den Game Awards im Dezember ans Licht.

Warner Bros. Interactive Entertainment bestätigte dies kurz darauf:

“Heute bestätigt Warner Bros. Interactive Entertainment die vier spielbaren Charaktere des Kombat Pack 2 für Mortal Kombat X, die als DLC im ersten Quartal 2016 erscheinen. Die neuen Gastcharaktere sind Leatherface von The Texas Chainsaw Massacre und der Xenomorph aus dem klassischen Sci-fi Horror Film Franchise Alien. Zusätzlich sind die klassischen Mortal Kombat Charaktere Bo Rai Cho, Master of the Drunken Fist, und die Serienlieblinge Cyrax, Sektor und Robot Smoke in Form des neuen Kombatant, Tri-Borg dabei.”

Nun müssen Mortal Kombat X-Fans nicht mehr lange warten, denn kommende Woche sollen erste Gameplayaufnahmen in Form eines Trailers erscheinen. Hier werden wohl die neuen Charaktere in ihrer vollen Aktion zu sehen sein, wie Ed Boon, Series Creator von Mortal Kombat, auf Twitter bekannt gab.

Ein genauer Releasetermin für den DLC ist jedoch nicht genannt worden, weshalb wir uns vorerst noch überraschen lassen müssen.

Quelle: gamespot.com

Kommentare

Sag deine Meinung!