USK-Uncut Version erscheint im September

Wer hätte das gedacht, dass wir Mortal Kombat X doch einmal frei verfügbar in den Läden auffinden würden? Wohl niemand. Nun wurde bekannt dass am 1. September die neue „USK-Uncut“ Version von Mortal Kombat X für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Wie eine GameStop Mitarbeiterin nun verraten hat, wird man das Spiel als […]

Sebastian · 19. Juli 2015

Wer hätte das gedacht, dass wir Mortal Kombat X doch einmal frei verfügbar in den Läden auffinden würden? Wohl niemand. Nun wurde bekannt dass am 1. September die neue „USK-Uncut“ Version von Mortal Kombat X für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Wie eine GameStop Mitarbeiterin nun verraten hat, wird man das Spiel als Neuauflage bewerben, dann mit dem Zusatz „USK-Uncut“ auf dem Cover. Ob es diese Version auch für die Last-Gen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 geben wird ist bisher unklar.