XL-Version mit allen Add-ons vorgestellt

Vor wenigen Minuten hat Warner Bros. Games UK einen Trailer zu Mortal Kombat XL veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Art Game of the Year Version, des letztjährigen Mortal Kombat X. Auch die deutsche Niederlassung von Warner hat dazu nun eine Pressemitteilung veröffentlicht. Schon am 3. April 2016 wird Mortal Kombat XL für Xbox […]

Lucas Rau · 20. Januar 2016

Vor wenigen Minuten hat Warner Bros. Games UK einen Trailer zu Mortal Kombat XL veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Art Game of the Year Version, des letztjährigen Mortal Kombat X. Auch die deutsche Niederlassung von Warner hat dazu nun eine Pressemitteilung veröffentlicht.

Schon am 3. April 2016 wird Mortal Kombat XL für Xbox One und PlayStation 4 digital und als physische Version erscheinen. Das Spiel kommt mit allen DLC, spezifisch heißt das ihr bekommt alle Kombos, Charaktere und alternative Skins. Bestellt ihr vor, erhaltet ihr zusätzlich das Cosplay Pack, welches den Charakteren Cassie Cage und Jacqui Briggs das Outfit von Sub Zero und Scorpion gibt.

Den durchaus brutalen Trailer könnt ihr euch hier anschauen: