Es gibt einen The Last of Us 2 Prototyp

Und plötzlich geht alles ganz schnell. Erst neulich berichteten wir darüber, dass Naughty Dog selbst […]

Und plötzlich geht alles ganz schnell. Erst neulich berichteten wir darüber, dass Naughty Dog selbst von einem The Last of Us 2 gesprochen hatten. Kurz darauf folgte ein Dementi, dass es kein The Last of Us 2 geben würde.

Nun hat aber Naughty Dog selbst darüber gesprochen und gesagt, dass es sehr wohl ein The Last of Us 2 gegeben hat, welches aber derzeit „auf Eis“ liegt, da das Team die Entwicklung von Uncharted 4 übernommen hatte. Ebenso habe man auch an weiteren neuen Spielen gearbeitet, unter anderem einem Fantasy- und Sci-Fi-Spiel.

Es ist noch unklar, woran Naughty Dog nach der Fertigstellung von Uncharted 4 arbeiten wird. Man möchte sich erst einmal voll auf die Fertigstellung von Uncharted 4 konzentrieren.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!