NBA Playgrounds 2 angekündigt

Neues Basketball-Futter für Sportspiele-Fans.

Saber Interactive hat bekannt gegeben, dass das Spiel NBA Playgrounds 2 sich bei ihnen in Entwicklung befindet.

Es handelt sich dabei um ein buntes Basketball-Spiel mit einem eher comicartigen Look. Im Vergleich zum Vorgänger bietet man nun eine „Playgrounds Championship“, in der man online in verschiedenen Bereichen in Ranglisten aufsteigen kann. Dabei sind auch Co-Op-Ligen vorhanden für Team-Player.

Während man im Singleplayer-Modus im „Season Mode“ sich nun durchkämpft, wird es mit bis zu vier Spielern möglich sein, um die NBA-Meisterschaft zu spielen. Dabei können fehlende Spieler auch gegen CPU-Player eingetauscht werden.

NBA Playgrounds 2 soll im Sommer 2018 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.
 

Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:nba , playgrounds