AKTUELLES

Necromunda: Underhive Wars angekündigt

Neues Taktik-Rollenspiel-Futter für Fans des Warhammer 40,000-Universums.

Marco Mühlen · 7. März 2018

Focus Home Interactive hat mitgeteilt, dass man mit Rogue Factor an dem Titel Necromunda: Underhive Wars arbeitet.

Bei Necromunda: Underhive Wars handelt es sich um ein rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel. Hierfür wird der Titel die Warhammer 40,000-Thematik nutzen und ist eine Videospiel-Version des gleichnamigen Games Workshop Brettspiels.

Im Spiel kämpfen verschiedene Gangs gegeneinander. Die rivalisierenden Banden kämpfen dabei auf einem Planeten mit dem Namen Necromunda, während man in dem klassischen Warhammer 40.000-Universum eher auf verschiedenen Welten unterwegs ist.

Noch gibt es keinen Release-Termin für Necromunda: Underhive Wars, aber das Spiel soll für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.