Neuauflagen von 999 und Virtue’s Last Reward kommen nach Europa

Mit Zero Escape: The Nonary Games erscheinen die beliebten Mystery-Geschichten auch in Europa als Remake.

Spike Chunsoft und Aksys Games geben bekannt, dass die Neuauflagen von 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors und Virtue’s Last Reward als Zero Escape: The Nonary Games auch in Nordamerika und Europa erscheinen werden.

Wie die Gematsu berichtet, wird am 24. März 2017 die digitale Fassung der PlayStation 4-Version und auch die PC-Version (via Steam) erscheinen.
PlayStation Vita-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden, da darauf hingewiesen wird, dass das Spiel sowohl als digitale Version als auch als Retail-Fassung erst später im Laufe des Jahres erscheinen wird.
Zu einer physischen PlayStation 4-Version möchte man sich in den nächsten Wochen noch äußern.

Zero Escape: The Nonary Games beinhaltet beide Visual Novels, die mit hochauflösenden Grafiken aufgepeppt wurden, sowie die japanische als auch englische Tonspur enthalten.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:zero escape