AKTUELLES

Neue Charaktere für Tekken 7

Anna Williams und Lei Wulong kommen wieder! Und noch ein Gast-Charakter aus einer Zombie-Welt.

Marco Mühlen · 7. August 2018

Wie Bandai Namco bekannt gegeben hat, wird es für Tekken 7 neue spielbare Figuren geben.

Die sogenannte Season 2 wird sechs neue Kämpfe bieten, darunter die schon aus den alten Teilen bekannte Anna Williams, die strenge Schwester von Nina Williams. Ebenso bekannt vorkommen dürfte den Spielern Lei Wulong, der schon seit Tekken 2 dabei ist und nun endlich auch in Tekken 7 mitkämpfen darf.

Weitere Figuren sind noch nicht bekannt gegeben worden, aber dafür wurde schon der Gast-Charakter enthüllt: Negan aus The Walking Dead. Wie sich diese Figur in dem Tekken-Universum einfügen soll, ist allerdings noch nicht ganz klar. Das werden wir dann wissen, wenn die DLCs zur Verfügung stehen.