Neue Figur NiCO in Dead or Alive 6

Mit blauen Haaren und einem geschickten Kampfstil stellt sich eine neue, junge Kämpferin vor.

Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Prügelspiel Dead or Alive 6. Koei Tecmo hat nun einen neuen Charakter vorgestellt, die auf den Namen NiCO hört.

NiCO wird als „The Lightning Technomancer“ bezeichnet und ist 18 Jahre alt. Sie beherrscht die Kampftechnik Pencak Silat, die stark an das Moveset von Leifang erinnert, allerdings gepaart mit Elektro-Effekten und Teleportationen. Mit ihren blauen Haaren fällt NiCO mehr als Anime-Figur auf, als die anderen Figuren, reiht sich aber mit ihrem Stil sehr gut in die bereits bestehende Riege von Kämpfern ein.

Dead or Alive 6 erscheint am 15. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und PC.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Italo Beat Boy 21. November 2018 um 9:43 Uhr

@ Marco

Oh, das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke nicht, dass die VF-Chars, sowie Mai & Naotora es wieder in’s Spiel schaffen. Wie jeder weiß, kommen Gastcharaktere nur einmal und danach nie wieder vor. Es wäre das erste Mal, wenn Gastcharaktere mehrere Auftritte hätten, aber daran zweifle ich. Und soviel ich weiß, Shimbori meinte, dass man sich zuerst auf das eigentliche Main-Roster konzentrieren will.
Aber um die Gastcharaktere kümmere ich mich nicht. Mir ist es wichtig, ob mein eigentlicher Main-Char wieder in’s Spiel schafft und das ist kein geringerer als Ein. Hoffe, dass man ihn irgendwann als DLC-Char rausbringt, den in’s finale Roster wird er es bis Februar wohl nicht schaffen und deswegen sehe ich mich schon einmal nach einem neuen Main um. Und da kommt jetzt eben NiCO in’s Spiel. Schon rein äußerlich spricht sie mich an. Wenn sie auch spielerisch punkten kann, wäre das schon mal richtig gut, denn Diego wird mit Sicherheit nicht mein Main werden.
Aber um ehrlich zu sein: Auf weitere Gastcharaktere kann ich verzichten. Es waren schon in DOA5LR imo zu viele. Und man muss es nicht übertreiben. Ich zumindest hoffe, dass es in DOA6 keine Gastcharaktere geben wird, das eigentliche DOA-Roster ist mir wichtiger.

Italo Beat Boy 20. November 2018 um 22:17 Uhr

Mir gefällt NiCO wirklich gut, auch wenn sie große Ähnlichkeiten mit Luna aus Venus Vacation hat (selbes Gesicht, selber Charakter, selbe Größe). Ob sie mein Main-Char wird, steht noch aus, denn mein eigentlicher Main-Char fehlt noch immer im Roster und der wird es wahrscheinlich nicht reinschaffen.
Aber NiCO ist süß, ich mag sie jetzt schon irgendwie!^^

    Marco Mühlen 21. November 2018 um 7:22 Uhr

    NICO ist durchaus eine gelungene Figur. Mein persönlicher Main in DoA ist Ayane, da sie schöne schnelle Moves hat.
    Die interessanteste Frage ist allerdings, ob die Gast-Figuren aus Dead or Alive 5 zum Teil auch wieder im neuem Teil vertreten sein werden. Davon waren einige ziemlich gut.

Schlagwörter:dead or alive