AKTUELLES

Neue Figur NiCO in Dead or Alive 6

Mit blauen Haaren und einem geschickten Kampfstil stellt sich eine neue, junge Kämpferin vor.

Marco Mühlen · 19. November 2018

Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Prügelspiel Dead or Alive 6. Koei Tecmo hat nun einen neuen Charakter vorgestellt, die auf den Namen NiCO hört.

NiCO wird als „The Lightning Technomancer“ bezeichnet und ist 18 Jahre alt. Sie beherrscht die Kampftechnik Pencak Silat, die stark an das Moveset von Leifang erinnert, allerdings gepaart mit Elektro-Effekten und Teleportationen. Mit ihren blauen Haaren fällt NiCO mehr als Anime-Figur auf, als die anderen Figuren, reiht sich aber mit ihrem Stil sehr gut in die bereits bestehende Riege von Kämpfern ein.

Dead or Alive 6 erscheint am 15. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und PC.