Neue Informationen zu Catherine: Full Body

Der Überraschungshit von 2011 bekommt allerlei neue Elemente spendiert.

Atlus hat einen neuen Trailer zum Puzzle-Spiel Catherine: Full Body veröffentlicht und gibt zudem noch neue Details preis.

Das prämierte Spiel von 2011 erscheint in dieser neuen Version mit einigen Neuerungen. In dieser kommt neben Katherine und Catherine eine neue mysteriösen Dame hinzu. Sie hört auf den Namen Rin und verdreht ebenso Vincent den Kopf wie ihre Rivalinnen zuvor. Damit bekommt die Geschichte ein komplett neuen Twist und sorgt für packende und skurrile Momente.

Zudem kommt das Spiel noch mit neuen Blöcken in den Puzzle-Spielen daher, die das Spiel noch schwerer machen. Dabei waren die Puzzles im Original schon nicht ganz so einfach. Doch, wer jetzt Panik schiebt, kann aufatmen, denn es kommt auch ein neuer „Safety Mode“ dazu, in welchem unser Held von alleine die Rätsel lösen kann.

Catherine: Full Body erscheint am 3. September 2019 für die PlayStation 4.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:catherine