Neue Informationen zu Ni No Kuni II

Es gibt nun erste Informaitonen bezüglich der Story von Ni No Kuni II.

Das heiß ersehnte Rollenspiel Ni No Kuni II: Revenant Kingfom wird wieder vom Studio Level-5 entwickelt. Mit an Bord ist der ehemalig Stido Ghibli-Animator Yoshiyuki Momose und der begabte Joe Hisaishi, der wieder die musikalische Leitung übernimmt.

Einst lebten Menschen zusammen mit dem Katzen- und dem Mäusevolk zusammen im Königreich Katzbuckel. Lange herrschte Frieden, doch nach einem Putsch wurde das Katzenvolk zusammen mit dessen König Evan aus dem Königreich verbannt.
Als Spieler begleiten wir dann den entthronten König Evan, der ein munteres Team um sich schart. Da wäre sein treuer Freund Roland, Tani und noch zauberhafte Wesen, die man Higgledies nennt. Zusammen möchte er sein eigenes Königreich zu errichten.
Die Higgledies spielen dabei eine sehr entscheidende Rolle. Nur jene mit einem reinem Herzen können sie sehen. Sie entspringen der Macht des Herzens, die in allen Lebewesen und Elementen wie Feuer und Wasser enthalten ist.

Ni No Kuni II: Revenant Kingfom erscheint 2017 für die PlayStation 4.

Stilistisch hält Ni No Kuni II an dem Cellshading-Look fest.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:ni no kuni