Neue Trailer zu Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight

Es darf wieder getanzt werden im Persona-Universum: Atlus zeigt neue Videos.

Atlus hat neue Trailer zu den kommenden Tanzspielen Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight veröffentlicht.

In den beiden Tanzspielen können wir unsere Helden aus Persona 3 beziehungsweise Persona 5 einmal beim Tanzen zusehen. In einzigartigen Dance-Battles zeigen dann Joker, Futaba und auch die anderen mal, was sie so drauf haben.

Zudem gab man bekannt, dass es die beiden Titel in einer exklusiven Collection geben wird: Persona Dancing: Endless Night Collection. Hier befinden sich dann neben den beiden Titeln noch Persona 4: Dancing All Night als digitaler Download.

Persona 3: Dancing in Moonlight und Persona 5: Dancing in Starlight erscheinen am 4. Dezember für PlayStation 4 and PlayStation Vita.


Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:persona