Neue Videos zu Disaster Report 4 Plus

Diesmal können wir auch mit der VR-Brille uns in die Katastrophe stürzen!

Der Titel Disaster Report 4 Plus: Summer Memories ist schon seit geraumer Zeit angekündigt, jetzt gibt es neues Gameplay-Material zu dem Katastrophen-Adventure.

Während einer Präsentation des Titels, wurde das Spiel noch einmal vom Team vorgestellt. In diesen Videos wird auch neues Ingame-Material gezeigt, so dass wir auch die Virtual Reality-Version sehen können, wie eine Spielerin mit der PlayStation VR-Brille in das Spiel abtaucht und dort die zerstörte Stadt besucht. Das ganze sieht durchaus interessant aus und sorgt für die entsprechende Stimmung.

Disaster Report 4 Plus: Summer Memories erscheint am 25. Oktober 2018 für PlayStation 4 in Japan. Ein Release für den westlichen Markt ist leider noch nicht bekannt.
 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!