Der Titel Disaster Report 4 Plus: Summer Memories ist schon seit geraumer Zeit angekündigt, jetzt gibt es neues Gameplay-Material zu dem Katastrophen-Adventure.

Während einer Präsentation des Titels, wurde das Spiel noch einmal vom Team vorgestellt. In diesen Videos wird auch neues Ingame-Material gezeigt, so dass wir auch die Virtual Reality-Version sehen können, wie eine Spielerin mit der PlayStation VR-Brille in das Spiel abtaucht und dort die zerstörte Stadt besucht. Das ganze sieht durchaus interessant aus und sorgt für die entsprechende Stimmung.

Disaster Report 4 Plus: Summer Memories erscheint am 25. Oktober 2018 für PlayStation 4 in Japan. Ein Release für den westlichen Markt ist leider noch nicht bekannt.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.