AKTUELLES

Neue Videos zu Persona 5 Scramble

Wir sehen hier lange und ausführliche Gameplay-Szenen des kommenden Action-Titels.

Marco Mühlen · 5. November 2019

Atlus hat weiteres Video-Material vom kommenden Action-Rollenspiel Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers veröffentlicht.

Die Videos sind während eines speziellen Events entstanden und von NintendoEverything veröffentlicht worden. Dabei sehen wir dann zum ersten Mal die sehr actiongeladenen Kämpfe des Spin-Off-Titels des Rollenspiels Persona 5. Während wir im Hauptspiel noch klassische rundenbasierte Kämpfe hatten, wird hier schnell draufgehauen und mit Kombos gearbeitet. Stilistisch erleben wir aber gewohnt einen sehr markanten, aber schicken Artstyle.

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers erscheint in Japan am 20. Februar 2020 für die PlayStation 4. Wann der Titel bei uns im Westen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.