Neuer Alien-Shooter von Fox angekündigt

Greift wieder zu den Waffen, es gibt wieder Aliens zu jagen!

Wie Polygon berichtet, arbeitet FoxNext Games an einem neuen Shooter im Alien-Universum.

Bei FoxNext Games handelt es sich um eine neu gegründete Videospiel-Abteilung von Fox, die sich das Studio Cold Iron Studios ins Boot geholt haben, um den Shooter zu realisieren.

Bisher hatte Sega von 20th Century Fox bisher immer die Rechte erhalten, ein Alien-Spiel herauszubringen. So erschienen Spiele wie Aliens vs. Predator und das wirklich gelungene Alien: Isolation, aber auch weniger beliebte Titel wie Aliens: Colonial Marines. Jetzt möchte Fox selber die Alien-Welt in ein Videospiel übertragen.

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, allerdings ist schon bekannt, dass das Spiel sowohl für Konsolen als auch für den PC erscheinen soll.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:alien