Neuer Patch für Half-Life

Ja, genau, für den ersten Teil.

Half-Life-Fans warten bereits seit einem Jahrzehnt auf eine Fortsetzung von Episode 2, aber immerhin haben die, die schon seit der ersten Stunde beim Franchise dabei waren, einen ungewöhnlichen Liebesbeweis erhalten.

19 Jahre nach der Erstveröffentlichung wurde diese Woche ein neuer Patch für Half-Life, Valves monumentalem First-Person-Shooter, veröffentlicht. Der Patch selber beinhaltet nichts außergewöhnliches, er soll einige Abstürze in Verbindung mit diversen speziellen Modding-Methoden beheben. Doch bei einem Spiel, das älter als die gesamte Xbox-Produktlinie, nur einen Monat jünger als Google und fast 10 Jahre älter als das letzte Spiel im eigenen Franchise ist, ist das doch eine Erwähnung wert. 😉

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:half-life