Neuer Trailer zu Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa

Mit einem seltsamen Puzzle-Spiel wird die Visual Novel erweitert.

PQube hat einen neuen Trailer zur Visual Novel Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa veröffentlicht. Hier sehen wir zum ersten Mal auch die Puzzle-Spiel-Sektionen des Titels.

Das Spiel findet an einer Highschool statt, an der wir als Protagonist als ganz normaler Schüler anfangen. Doch so alltäglich wie es anfänglich scheint, ist es an der Fujisawa Schule dann doch nicht. Wir müssen Geheimnisse aufdecken und treffen dabei auch noch auf einen seltsamen Fuchs.

Die Puzzle-Spiel-Sektionen des Titels sehen wir nun erstmals in dem Video und diese erinnern doch sehr stark an aktuelle Handy-Games. Neben den bunten Elementen auf dem Bildschirm haben wir aber noch einen Schüler oder Schülerin, die wir durch erfolgreiches Lösen des Puzzles von ihren Geheimnissen „befreien“ – und der Charakter zieht sich aus.

Kotodama: The 7 Mysteries of Fujisawa erscheint am 31. Mai 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC. Ob Sony hier für diesen Titel wieder Einschränkungen vornimmt für die PlayStation 4, bleibt dabei abzuwarten.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:kotodama