Neues Behind the Scenes-Video zu Ni no Kuni II

Noch mehr Informationen und bewegte Bilder zum kommenden Rollenspiel in der fantastischen Anime-Optik.

Schon in einigen Tagen wird Ni no Kuni II: Revenant Kingdom erscheinen und daher veröffentlicht der Entwickler auch immer mehr Videos zum kommenden Rollenspiel-Hit. Jetzt wurde ein neues „Behind the Scenes“-Vdeio veröffentlicht.

Hier wird nun gezeigt, wie der Entwickler Level-5 die wundervolle 2D-Anime-Optik in die dritte Dimension gebracht hat. Dabei soll der Spieler nicht merken, dass die Figuren aus Polygonen bestehen. Es wird auch über die verschiedenen Materialien gesprochen, die in der Welt umgesetzt worden sind und dass Bauten aus diesen Sinn ergeben sollen. Auch Licht und Schatten sind jeweils ein großes Thema des Videos.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom wird am 23. März 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Dabei wird es eine Standart-Version geben, aber auch eine King’s Edition.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:ni no kuni