Neues Beyond Good and Evil bestätigt

Endlich ist es offiziell: Ubisoft arbeitet an einem neuen Beyond Good and Evil!

Wie Ubisoft nun bekannt gab, arbeitet Michel Ancel mit dem Ubisoft Montpellier Studio an einem neuen Teil von Beyond Good and Evil.
Das seit 2008 schon angekündigte Spiel wurde zwischenzeitlich immer wieder für gecancelt gehalten, doch nun bestätigen sich die Gerüchte um das Spiel, von dem in letzter Zeit immer mal wieder Artworks auftauchten.

Das erste Beyond Good & Evil erschien 2003 nach einer Idee von Michel Ancel, dem kreativen Kopf hinter den ersten beiden Rayman-Spielen. Es geht in dem Spiel um die Reporterin Jade, die eine große Verschwörung aufdeckt.
2011 erschien dann eine HD-Neuauflage des Klassikers.

Ein Release-Termin der Fortsetzung wurde bisher noch nicht genannt, genauso wenig wie eine Zielplattform.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:beyond good and evil