Neues Kirby-Spiel angekündigt

Es darf wieder alles gefressen werden: Kirby ist auf der Nintendo Switch losgelassen worden!

Auf der E3 hat Nintendo fast alle seine großen Marken ausgepackt. Kirby durfte da auch nicht fehlen, der ebenfalls ein neues Spiel spendiert bekommen wird.

Der Clou bei dem neuem Kirby-Spiel ist es, dass Kirby nun seine Gegner rekrutieren kann, indem er sie mit Herzen trifft. So kann er dabei bis zu drei weitere Figuren für sich kämpfen lassen.

Diese Spielmechanik mit einer Truppe von bis zu vier Figuren schreit ja regelrecht nach Mehrspieler-Modus. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass man das neue Kirby-Spiel auch mit bis zu vier Spielern spielen kann. Aber Nintendo erklärte auch, dass für den Mehrspieler-Modus ein weiteres Zubehör-Teil notwendig ist.

Das neue Kirby-Spiel soll 2018 für die Nintendo Switch erscheinen.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:kirby