Neues Metro-Spiel könnte 2017 erscheinen

Buch-Autor Dmitry Glukhovsky schreibt auf seiner Seite, dass der nächste Teil der Metro-Reihe 2017 erscheinen wird.

Wie Dmitry Glukhovsky, der Autor der Buch-Vorlage zur erfolgreichen Ego-Shooter-Reihe Metro, auf seiner Website schreibt, wird der nächste Teil der Spiele-Serie im nächsten Jahr erscheinen.

Das letzte Buch heißt „Metro 2035“ und beschreibt wohl den Verlauf der Geschichte, die wohl dann auch im kommenden neuen Spiel der Metro-Reihe Verwendung finden wird.

Ein Statement der Entwickler 4A Games steht noch aus.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Marco Mühlen 14. November 2016 um 8:04 Uhr

@Katrin: Danke für deinen Kommentar. Wir bemühen uns, möglichst aktuell und sorgfältig zu berichten. Allerdings tun wir das in unserer Freizeit (und zudem noch zu wenig Redakteure) und sind daher nicht immer so schnell wie unsere Kolleginnen und Kollegen auf anderen Webseiten.
Die Dementierung von Deep Silver ist uns natürlich auch zu Ohren gekommen und es folgt auch der eintsprechende Artikel dazu.

Dass diese News hier allerdings falsch gewesen sein soll, müssen wir dennoch zurückweisen, denn schließlich geben wir nur wieder, was der gute Dmitry Glukhovsky auf seiner Seite geschrieben hatte, formuliert zudem noch im Konjunktiv, dass ein neuer Teil erscheinen „könnte“. Und das war ja vor einigen Tagen, als wir die News verfasst hatten, noch aktuell. 🙂

Wir sind aber transparent und offen, daher freuen wir uns dennoch über deinen Kommentar. 😀

Katrin 11. November 2016 um 10:16 Uhr

Eure Seite ist so schlecht und langsam. XD
Das 2017 kein neues Metro Spiel kommt, ist vor zwei Tagen bekannt gegeben worden. XD
Also falsche News wie so oft bei euch. XD

Schlagwörter:metro