AKTUELLES

Neues PlayStation Showcase: Was können wir erwarten?

Sony hat in den letzten Jahren immer wieder beeindruckende PlayStation Showcases veranstaltet, die uns einen Einblick in kommende Spiele und Hardware-Neuheiten gegeben haben. Nun gibt es Gerüchte über ein neues Showcase in rund zwei Wochen. Doch was können wir von diesem Event erwarten? Bisher hat Sony keine offizielle Bestätigung für das Event herausgegeben, aber Insider […]

Sebastian · 9. Mai 2023

Sony hat in den letzten Jahren immer wieder beeindruckende PlayStation Showcases veranstaltet, die uns einen Einblick in kommende Spiele und Hardware-Neuheiten gegeben haben. Nun gibt es Gerüchte über ein neues Showcase in rund zwei Wochen. Doch was können wir von diesem Event erwarten?

Bisher hat Sony keine offizielle Bestätigung für das Event herausgegeben, aber Insider behaupten, dass wir uns auf einige spannende Ankündigungen freuen dürfen. Einige Quellen deuten darauf hin, dass wir mehr über die PlayStation 5 erfahren werden, einschließlich neuer Exklusivtitel und möglicherweise sogar einer Hardware-Überarbeitung.

Darüber hinaus erwarten die Fans auch Informationen zu bereits angekündigten Spielen wie Horizon Forbidden West und God of War Ragnarok, sowie möglicherweise neuen Projekten von Sony Studios.

Natürlich sind dies alles Spekulationen, und wir müssen abwarten, ob Sony tatsächlich ein neues Showcase in den kommenden Wochen veranstalten wird. Aber wenn dies der Fall ist, können wir uns sicher auf einige aufregende Neuigkeiten aus der Welt der PlayStation freuen. Wir werden das Event auf jeden Fall im Auge behalten und Sie auf dem Laufenden halten.