Neues Prügelspiel von Arika angekündigt

Kommt da ein neues Street Fighter EX auf uns zu?

Arika hat ein neues Prügelspiel angekündigt, welches noch keinen genauen Titel hat. Aktuell wird es noch einfach als Arika EX gelistet.

Bei den Entwicklern handelt es sich um die Macher der Street Fighter EX-Spiele, was man dem Gameplay-Video durchaus anmerkt. Zudem taucht Skullomania als spielbarer Charakter auf, den man aus dem ersten Street Fighter EX kennt, ebenso wie Hokuto alias Shirase und Darun Mister.
Daher ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um einen neuen Ableger der Serie handeln wird.

Ein Beta-Test ist noch für dieses Jahr geplant, während die Veröffentlichung des Titels für das Jahr 2018 geplant ist. Als vermeintlicher Termin wird der 1. April genannt. Zielplattform ist die PlayStation 4.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:street fighter