Wie Koch Media bekannt gegeben hat, wird bereits an einem neuem Titel der Saints Row-Reihe gearbeitet. Dies bestätigte der Publisher in einem Interview mit GameIndustry.biz.

Das wäre der erste neue Titel seit Saints Row IV von 2013. Eigentlich war mit Agents of Mayhem ein Action-Titel geplant, der die Zeit zu einem neuem Saints Row überbrücken sollte, doch leider kam das Spiel bei den Fans nicht sonderlich gut an.

Daher möchte der Hersteller im kommenden Jahr 2020 ein ganz neues Saints Row vorstellen. Es ist noch nicht klar, wann dann der Titel letztendlich erscheinen wird und für welche Plattform, die Vermutung liegt aber nahe, dass das neue Saints Row im Folgejahr für die kommenden Konsolen PlayStation 5 und Xbox Scarlet erscheinen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.