Neues Samurai Showdown in Entwicklung

Auf einer Konferenz kündigte SNK den Titel an und ebenso auch King of Fighters XV.

Wie der User Gatoray auf Twitter berichtet, hat SNK ein neues Samurai Showdown nun offiziell bestätigt.

Demnach hat SNK auf seiner IPO Konferenz nun verraten, dass man an einem neuem Titel der Marke Samurai Showdown beziehungsweise Samurai Spirits arbeite. Dabei handelt es sich um eine klassische Prügelspiel-Reihe aus den NeoGeo-Zeiten, wo man mit traditionellen Waffen bestückt gegeneinander angetreten ist. Die Kämpferin Nakoruru, welche man zur Zeit in SNK Hreoines Tag Team Frenzy für die Nintendo Switch erleben kann, stammt aus dieser Reihe.

Das neue Samurai Showdown soll im zweiten Quartal 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Ebenfalls kündigte man auch gleich schon für das Jahr 2020 den neuen Schlagabtausch King of Fighters XV an. Diese Reihe stammt ebenfalls aus der gleichen Ära.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!