AKTUELLES

Neues Spiel von Zero Escape-Macher: Project Psync

Kotaro Uchikoshi kündigte ein neues Spiel mit dem Titel „Project Psync“ an.

Marco Mühlen · 3. März 2017

Wie Polygon berichtet, hat Kotaro Uchikoshi, der Director der Zero Escape-Reihe, eine neues Spiel angekündigt.

In einer Presse-Veranstaltung während der Game Developers Conference 2017 hat Kotaro Uchikoshi nochmal auf die Zero Escape-Reihe zurückgeblickt. Mit 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors erschien der erste Teil damals 2010 für den Nintendo DS:
Und jetzt kündigte er mit Project Psync ein neues Spiel an, mit welchem er etwas anderes als Escape-The-Room-Puzzle machen möchte.

Noch ist über Project Psync nicht mehr bekannt als der Arbeitstitel, doch schon jetzt freuen sich viele auf die Ankündigung von einem neuem Spiel von Kotaro Uchikoshi.