Neues Spiel von Zero Escape-Macher: Project Psync

Kotaro Uchikoshi kündigte ein neues Spiel mit dem Titel „Project Psync“ an.

Wie Polygon berichtet, hat Kotaro Uchikoshi, der Director der Zero Escape-Reihe, eine neues Spiel angekündigt.

In einer Presse-Veranstaltung während der Game Developers Conference 2017 hat Kotaro Uchikoshi nochmal auf die Zero Escape-Reihe zurückgeblickt. Mit 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors erschien der erste Teil damals 2010 für den Nintendo DS:
Und jetzt kündigte er mit Project Psync ein neues Spiel an, mit welchem er etwas anderes als Escape-The-Room-Puzzle machen möchte.

Noch ist über Project Psync nicht mehr bekannt als der Arbeitstitel, doch schon jetzt freuen sich viele auf die Ankündigung von einem neuem Spiel von Kotaro Uchikoshi.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:zero escape