AKTUELLES

Neues Story of Seasons bestätigt

Es kommt ein neues Farm-Spiel für die Switch.

Marco Mühlen · 11. April 2019

Zur Zeit arbeitet Marvelous noch an dem Titel Doraemon: Nobita no Bokujou Monogatari, einer Harvest Moon-Variante mit der bekannten Manga-Figur Doraemon.

Doch in einem Interview verrieten die Entwickler, dass sie neben diesem Titel auch an einem neuem offiziellen Teil der Story of Seasons arbeiten. Die beiden Titel werden parallel entwickelt.

Allerdings ist noch nicht bekannt, wann das Spiel erscheinen wird. Sicher steht aber schonmal, dass es für die Nintendo Switch entwickelt wird.

Auch ob Doraemon: Nobita no Bokujou Monogatari bei uns erscheinen wird, ist noch nicht klar, da die Manga-Figur bei uns nicht so bekannt ist. In Japan erscheint dieser Titel noch 2019 für die Nintendo Switch.