In den vergangenen Wochen gab es ein paar Gerüchte, doch nun hat SEGA offiziell das Spiel Super Monkey Ball: Banana Blitz HD angekündigt.

Dabei handelt es sich um ein Remake von Wii Super Monkey Ball aus dem Jahre 2006, welches damals für die Nintendo Wii erschienen ist. Neben einer verbesserten Grafik bietet der Titel zudem noch eine für die neuen Konsolen optimierte Steuerung und einen ganz neuer Modus namens „Decathlon“. Hier müssen die Spieler zehn Minispiele am Stück absolvieren.

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD soll am 29. Oktober 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.