AKTUELLES

Neues Video von Tekken 7 mit Violet

Im Rahmen der Gamescom veröffentlichte Bandai Namco nun noch ein neues Video zu kommenden Prügler Tekken 7. In diesem Video wird zum ersten Mal der Character Lee Chaolan / Violet vorgestellt, der in den vergangenen Teilen der Reihe auch schon dabei gewesen ist. Zudem sieht man sehr schön, wie im neuesten Ableger die mehrstöckigen Arenen […]

Marco Mühlen · 18. August 2016

Im Rahmen der Gamescom veröffentlichte Bandai Namco nun noch ein neues Video zu kommenden Prügler Tekken 7.

In diesem Video wird zum ersten Mal der Character Lee Chaolan / Violet vorgestellt, der in den vergangenen Teilen der Reihe auch schon dabei gewesen ist. Zudem sieht man sehr schön, wie im neuesten Ableger die mehrstöckigen Arenen funktionieren, die stark an die Dead Or Alive-Reihe erinnern.