Neues Video zu Days Gone

Zombies und Biker: Das neue Action-Spiel zeigt im Video die Welt und Spielmechaniken.

Sony zeigte auf der E3 auch einen neuen Trailer zu Days Gone.

Das Zombie-Action-Spiel, welches letztes Jahr das erste Mal vorgestellt wurde, bekommt hier erneut Aufmerksamkeit. Diesmal sehen wir allerdings deutlich mehr Spielszenen und wir sehen, wie sich das Spiel nun spielt.

Wir schlüpfen in die Rolle des Bikers Deacon St.John, der in klassischer Third-Person-Shooter-Mechanik sich durch die Gegend kämpft. In der postapokalyptischen Welt treffen wir auf allerlei Gefahren, was nicht nur Zombies betrifft.

Days Gone scheint hier eine Mischung aus The Walking Dead und Sons of Anarchy zu werden, was sicherlich nicht die schlechtesten Voraussetzungen für ein gutes Spiel sind.

Days Gone ist noch immer für 2017 gelistet und erscheint exklusiv für die PlayStation 4.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:days gone